01. April 2009

Wechsel im Pfarrbüro

Annelore Perscheid

Am 1. April gibt es einen Wechsel auf dem Pfarrbüro. Frau Annelore Perscheid beendet ihren Dienst. Sie war eine freundliche, aufgeschlossene und qualifizierte Pfarrsekretärin und mir persönlich eine sehr gute Mitarbeiterin. Die Atmosphäre im Pfarrhaus war stets positiv und menschenfreundlich. Ich danke ihr von ganzem Herzen. Die Familie, besonders die Enkelkinder, werden sich freuen, dass sie jetzt noch mehr Zeit für sie hat. Gottes Segen für alle!

Ihre Nachfolgerin ist Frau Anja Plenz aus Biebernheim.

Ich bin sicher, dass Frau Plenz die notwendigen Voraussetzungen für diesen wichtigen Dienst besitzt und sich schnell in ihr neues Aufgabengebiet inarbeiten wird. Wir wünschen ihr einen guten Start und Gottes Segen.

Manfred Weber
Pastor